Über mich

Als natur- und sportbegeisterter Mensch mit kreativem Tatendrang, führte mich mein Weg von der gelernten Köchin zur Konditorin-Confiseurin bis hin zur Reflexologin nach TCM mit eigenem Atelier.

In meinen Wanderjahren durfte ich von ganz vielen unterschiedlichsten Küchen lernen und profitieren.

Sei es von der einfachen Schneebarküche mit Einplatten-Herd, über die Grossküche im Spital oder Lagerhaus bis hin zu namhaften Adressen wie beispielsweise dem Hotel Palace in Gstaad.

In verschiedenen Weiterbildungen mit den Schwerpunkten Zuckerkunst,
Couverture-und Modelliertechniken konnte ich meine Leidenschaft weiter vertiefen.

Heute bietet mir das Torten Atelier die Möglichkeit, meine Berufe zu einem harmonischen Ganzen zusammenfliessen zu lassen.

Mit viel Liebe und Kreativität den Menschen ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern und gleichzeitig die Geschmacksknospen des Gaumens zu beglücken, erfreut mich immer wieder aufs Neue.

Ich freue mich, sie persönlich beraten zu dürfen.

Herzlichst Priska